„Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen.“ 

Gandhi

Der wohl beste Rahmen für ein Kind, um glücklich, wohl und geschützt aufzuwachsen, ist eine Glück vermittelnde, bergende Familie. Obwohl uns klar ist, dass man diese um nichts in der Welt ersetzen kann, ist uns genauso klar, dass sie das Ideal ist und eines jeden Kindergartens Anspruch sein sollte, diesem Nest so nah wie möglich zu kommen.
Daher wollen wir uns nicht mit einem Funktionalismus abfinden: die Kinder, die uns besuchen, sollen sich nicht an einem Sammelort für alle diejenigen wiederfinden, deren Eltern gerade keine Zeit haben, sondern sie sollen die Möglichkeit haben, einen Ausflug in ihre zweite Familie zu machen, in der sie geschätzt, erwünscht und geliebt werden.
Kurzum, jedes Kind soll das finden, was jedes Kind braucht: ein kleines Paradies.
Ein erster Eindruck: unser Sommerfest 2016 und unser Winterfest 2016.

Rufen Sie uns an.

+43 664 218 18 69